Zweiter Sieg in Folge für Burgebrach II

DJK Schnaid-Rothensand vs. TSV Burgebrach 2 – 0:1 (0:0)

Nachdem die 2te Mannschaft vom TSV im letzten Spiel ihren ersten Sieg feiern konnte, wollten sie gegen Schnaid-Rothensand direkt nachlegen und den zweiten Sieg in Folge holen.

In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften kaum Chancen. Das Spiel war hart umkämpft und spielte sich meist im Mittelfeld ab. Wenn es nach vorne ging, wurden meist nur lange Bälle in die Spitzen gespielt, die jedoch beide Abwehrreihen ohne Probleme klären konnte.

Am Anfang der zweiten Halbzeit versuchte Schnaid-Rothensand mehr Druck zu machen, jedoch hatte die Burgebracher Abwehrreihe damit vorerst keine Probleme. Selber versuchte man immer wieder mit schnelle Konter Offensivaktionen zu starten, diese wurden aber meist nicht ordentlich zu Ende gespielt und der Gegner konnte ohne Probleme klären. Der goldene Treffer an diesem Tag wurde in der 61. Min erzielt. Nach einem schnellen Angriff schaffte es Körber zuerst nicht den Torhüter zu überwinden, jedoch stand Weinmann goldrichtig und brachte den Ball zum viel umjubelten 1:0 im Tor unter.

Anschließend machte der Gastgeber wieder mehr Druck und kam zu einigen Chancen, jedoch konnte die starke Burgebracher Defensive die Angriffswellen ein ums andere mal abwehren. Kurz vor Schluss hatte Schnaid-Rothensand nochmal die Chance auszugleichen, aber Voran, der dieses mal im Tor der zweiten Mannschaft stand, hielt mit guten Paraden den Sieg fest. Nach dem Abpfiff war die Erleichterung groß und Burgebrach holte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den zweiten Sieg in Folge.