Zweite Mannschaft bleibt ungeschlagen

Am 9. Spieltag der A-Klasse 4 durften wir den ASV Sassanfahrt 2 im Steigerwaldstadion empfangen. Die etwa 40 Zuschauer sahen ein über lange Phasen hinweg sehr einseitiges Spiel.

Unsere Mannschaft kam hellwach aus die Kabine und hatten bereits in der 2. Spielminute eine gefährliche Torchance durch Mohr St., die jedoch leider nicht verwandelt werden konnte. Fünf Minuten später scheiterte auch Martynow M. am gegnerischen Torhüter.
Die Gäste aus Sassanfahrt spielten meist lange Bälle auf ihren Stürmer, wodurch sie sich nur kleinere Torchance erarbeiten konnten. In der 25. Spielminute hatte unsere Mannschaft durch Lang T. eine weitere Möglichkeit, die allerdings auch nicht das Tor fand.

In der zweiten Hälfte des Spiels sah es ähnlich aus. Unsere Mannschaft versuchte das Spiel zu machen, wurde dabei jedoch immer wieder durch die gut geordnete Gastmannschaft ausgebremst. Ein direktverwandelter Eckball (von Firmbach T. in der 53. Spielminute geschossen) scheiterte am Gästetorhüter. In den darauffolgenden Spielminuten drängte unsere Mannschaft immer wieder gegen die Abwehrreihen der Gäste.

Trotz ihres großen Kampfgeistes scheiterten unsere Jungs letztendlich an der Abwehr des ASV Sassanfahrt 2. Sie mussten sich somit mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die gute Nachricht: Unsere zweite Mannschaft ist seit bereits sieben Spieltagen ungeschlagen.

Hier geht es zur Bildergalerie!