Wir sind Hallenkreismeister 2016!

Wir wiederholen es gerne noch einmal: WIR SIND HALLENKREISMEISTER 2016! ?

Nach einem spannenden Sechsmeterschießen im Finale gegen den 1. FC Creußen sind wir nun offzieller Hallenkreismeister und haben uns somit für die Bezirkshallenmeisterschaft am 16. Januar 2016 in Wunsiedel qualifiziert.

Wir danken allen anwesenden Fans, welche in der Halle unsere Mannschaft unterstützt haben.

Unsere Mannschaft trägt nun ein Jahr den Titel des Hallenkreismeisterschaft und erhält zusätzlich 250 Euro von LOTTO Bayern, 50 Euro Antrittsgeld vom ‪BFV, 15 adidas-Trainings-Tops Tiro 15, 10l-Holzfass Wanderpokal von Kulmbacher und einen Ball!

Auf dem Bild: Sportlicher Leiter Herrenbreich Wolfgang Schmidt, Trainer Thomas Schmidt, Markus Mohr, Stefan Kreck, Florian Dörnbrach, Andreas Köberlein, Michael Hümmer, Markus Giehl, Jonas Selig, Timo Selig, Betreuer Heiko Dieterle und Betreuer Werner Wendel.