Wir sagen Danke!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Die Corona Pandemie hat uns leider immer noch fest im Griff. Deshalb konnten wir auch dieses Jahr leider keine Weihnachtsfeier gemeinsam mit den Kids der F1-Junioren und Eltern stattfinden lassen.

Unsere Kids haben eine sehr erfolgreiche Hinserie nach laaaaanger Fussball Pause gespielt, in denen sie sich Spiel für Spiel steigern konnten. Da es letztes Jahr leider keine Weihnachtsgeschenke gab, haben wir uns als Trainer dieses mal etwas Besonderes überlegt. Um diese Überlegungen umsetzen zu können, brauchten wir natürlich Unterstützung und wir haben gleich drei tolle Sponsoren für uns gewinnen können, was in diesen außergewöhnlichen Zeiten nicht selbstverständlich ist.

Alle drei haben sofort gesagt – Jawohl das machen wir! Deshalb möchten sich die Kids der F1-Junioren, Trainer und Eltern recht herzlich bei unseren Sponsoren, Thomas Richter (Rewe, Burgebrach) für die Trainingsanzüge, Ralf Emmenlauer (KFZ-Emmenlauer, Burgebrach) für die Rucksäcke und Arthur Novy (SFK-Kältetechnik, Höchstadt) für die Mützen bedanken.

Durch diese tolle Aktion unserer Sponsoren können unsere Kids ab jetzt einheitlich als Mannschaft zu den Spielen und Turnieren antreten und mit Stolz den TSV Burgebrach vertreten!

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Vielen Dank

Das Trainerteam Steffen und Bernd

Stehen von links: Sponsor Thomas Richter, Luca Lind, Lenny Pfaff, Felix Seuferling, Lionel Baier, Lars Denzler, Trainer Steffen Lunz, Jonathan Lunz, Trainer Bernd Baier
Sitzend von links: Hannes Dotterweich, Eloy Vega Chimeno, Lean Lunz, Philipp Schneiderbanger, Sina Waßmann