Wichtige Corona-Hinweise für unsere Gäste!

Wir freuen uns, dass wir am kommenden Wochenende den TSV Sonnefeld (Samstag 15:00 Uhr) sowie den TSV Hirschaid II (Sonntag 15:00 Uhr) im Steigerwald Stadion begrüßen dürfen. Aufgrund der derzeit steigenden Infektionszahlen ist die Corona-Ampel im Landkreis Bamberg auf die Stufe „Gelb“ erhöht worden. Gerne möchten wir deshalb unsere Gäste sowie dessen Fans auf folgende Corona-Hinweise beim Besuch unseres Steigerwaldstadions hinweisen:

1. Trainer, Betreuer und Spieler müssen sich vor und nach dem Spiel die Hände desinfizieren!

2. In der Steigerwaldhalle gilt weiterhin Maskenpflicht. Dies gilt ebenso beim Betreten/Verlassen der Halle sowie in den Umkleiden!

3. Bitte tragen Sie auf dem Weg zum Spielfeld eine Mund- und Nasenmaske.

4. Für Zuschauer gilt die Maskenpflicht auf dem gesamten Sportgelände während des gesamten Spiels.

5. Bitte halten Sie den nötigen Abstand von 1,5 Metern zueinander!

6. Bitte achten Sie auf die angezeichneten Laufwege!