Vildan Pracic verstärkt zweite Mannschaft!

Vildan_Pracic_26JahreZum Saisonauftakt durfte sich unsere zweite Mannschaft über Verstärkung im offensiven Mittelfeld freuen: Vildan Pracic schloss sich nach drei Jahren Fußballentzug dem TSV Burgebrach II an.

Die komplette Jugend über spielte Pracic für den SV Motschenbach. Später lief er für den ATS Kulmbach, den SV Grafengehaig und den TSC Mainleus auf. Es folgten drei Jahre ohne Fußball sowie ein Umzug von Mainleus (Nähe Kulmbach) nach Oberharnsbach.

In der neuen Heimat schließlich packte den 26-Jährigen (am 12. November 1988 in Doboj/Bosnien geboren) die Sehnsucht nach dem runden Leder. Er informierte sich über Fußballvereine in der Umgebung und landete so bei uns. Aufmerksam wurde er auf den TSV Burgebrach vor allem aufgrund dessen Größe (größter Verein im Landkreis Bamberg). Die endgültige Entscheidung fiel, als er einige Spiele unserer Mannschaft und somit auch deren Potenzial sah.

Vildan ist guter Dinge, die Mannschaft auf ihrem Weg an die obere Tabellenhälfte unterstützen zu können, sobald er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat. Schließlich gehen drei Jahre ohne Fußball keineswegs spurlos an einem vorbei, wie Vildan selbst zu denken gab. Zur alten Form zurück zu finden nennt der 26-Jährige auch als sein persönliches Ziel.

Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und freuen uns, ihn ab sofort in unseren Reihen zu haben!