U19-Akteur Andreas Pfahlmann schließt sich dem TSV Burgebrach an!

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball bekannt geben dürfen, wird sich Jugendspieler Andreas Pfahlmann zur kommenden Serie dem TSV Burgebrach anschließen.

Der 18-Jährige, der in der U19 der JFG Steigerwald Stammspieler ist und auf der Zehn aufläuft, trat in der laufenden Serie bereits zehn Mal als Scorer in Erscheinung (acht Tore, zwei Assists). In seinen knapp über 50 Einsätzen der vergangenen zweieinhalb Spielzeiten gelangen dem körperlich robusten und schnellen Akteur 25 Treffer.

„Andi ist ein offensiver Allrounder, er kann in vorderster Front agieren, fühlt sich aber auch auf der 10er-Position sehr wohl. Seine Passgenauigkeit bzw. seine Steckpässe und seine Torgefahr werden uns im Offensivspiel enorm weiter bringen. Wir freuen uns auf Pfahli! Sein Vater „Fisch“ spielte ja schon Bezirksliga beim TSV Burgebrach und nun Andi. Er wird seinen positiven Entwicklungsprozess im Seniorenbereich fortsetzen, da bin ich mir sicher!“, so Trainer Christian Trunk.

„Der TSV Burgebrach ist froh, den beidfüßigen und engagierten Nachwuchsfußballer demnächst in seinen Reihen begrüßen zu dürfen und freut sich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit Andreas Pfahlmann!“, so der Sportliche Leiter Stefan Mohr: „Ich bin sicher, dass beide Seiten voneinander profitieren werden.“