TSV II: Burgebrach 2 unterliegt im Derby Stappenbach/Vorra

TSV Burgebrach 2 – SG Stappenbach/Vorra  1:4 (1:0)

Die 2te Mannschaft von Burgebrach musste Ersatzgeschwächt im Derby gegen Stappenbach antreten, nach dem neben den vielen Verletzten auch noch einige Spieler dazu absagten. Doch die Spieler die Anwesend waren, machten Ihre Sache zumindest in der Ersten Halbzeit sehr gut. Man stand Defensiv sicher und ließ kaum Chancen der Gäste zu, die es immer wieder nur mit langen Bällen versuchte.

Die Abwehrzentrale um A-Jugendspieler Neidhart und Bickel hatten in den ersten 45 Minuten die Gäste-Offensive völlig im Griff und ließen nichts anbrennen. Offensiv versuchte man es immer wieder mit Nadelstichen dem Gegner weh zu tun. Schon in der 5ten Spielminute gingen die Burgebracher in Front, als Michael „Eisen“ Sperber den Ball nach Sehenswerter Direktabnahme aus 20 Meter den Ball unten Links im Tor unterbrachte. Traumtor!

Doch nach dem 1:0 gab es auf beiden Seiten kaum Chancen und so ging man aus Burgebracher Sicht zufrieden in die Halbzeit.