TSV und DJK mit Fanbus zum Kreisfinale nach Bindlach

Am kommenden Sonntag (08.01.2017) bestreitet unsere erste Mannschaft die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Bindlach. Nach dem Sieg im Vorjahr in Stegaurach, geht man als Titelverteidiger ins Rennen. In zwei Fünfergruppen werden die vier Halbfinalisten ermittelt. Unter anderem trifft der TSV in der Vorrunde auf die Bamberger Bezirksligisten TSV Breitengüßbach und SpVgg Stegaurach. Die Finalbegegnung ist auf 18:45 Uhr terminiert.

Gemeinsam mit der DJK Stappenbach, die sich am vergangen Freitag ebenfalls für die Endrunde qualifiziert hat, wird ein Fanbus im Einsatz sein. Dieser startet um 11:00 Uhr beim Busunternehmen Spörlein. Rückfahrt ist nach der Siegerehrung um ca. 19:30 Uhr.

Interessierte können sich bei Wolfgang Schmidt (09546/6427) oder Thomas Schmidt (0151/24083762) anmelden.

Aufgebot TSV: Giehl Markus – Baier Daniel, Bäuerlein Jan, Denzler Jannik, Förtsch Sebastian, Kreck Stefan, Mohr Markus, Schmidt Thomas, Selig Jonas

Hallenkreismeister 2016

299712
Auf dem Bild: Sportlicher Leiter Herrenbreich Wolfgang Schmidt, Trainer Thomas Schmidt, Markus Mohr, Stefan Kreck, Florian Dörnbrach, Andreas Köberlein, Michael Hümmer, Markus Giehl, Jonas Selig, Timo Selig, Betreuer Heiko Dieterle und Betreuer Werner Wendel.Mit dem Fanbus zur Hallenbezirksmeisterschaft!