Trainerteams verlängern um ein weiteres Jahr

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball bekannt geben dürfen, wurden die Verträge mit den bisherigen Trainern Christian Trunk (1. Mannschaft), Ralf Schüll (1. Mannschaft), Daniel Hartmann (2. Mannschaft), Stefan Mohr (2. Mannschaft), Johannes Ulbrich (3. Mannschaft) und Maximilian Ulbrich (3. Mannschaft) um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Der TSV Burgebrach ist froh, sich damit die Dienste aller Trainer um eine weitere Saison gesichert zu haben.

Die Gespräche mit allen Trainerteams verliefen professionell und erfolgten auf einer sehr guten Ebene. Alle drei Trainerteams leisten eine hervorragende Arbeit, was man nicht zuletzt an der Tabellensituation, der Trainingsbeteiligung jede Woche, sowie der Stimmung innerhalb der Teams sowie übergreifend auf die Zuschauerzahlen und Fans sehen kann.

Auf dem Bild v.l.n.r: Maximilian Ulbrich, Johannes Ulbrich, Christian Trunk, Ralf Schüll, Daniel Hartmann, Stefan Mohr