Thomas Schmidt verlängert für ein weiteres Jahr!

Wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball bekannt geben dürfen, wurde der Vertrag mit dem bisherigen Trainer Thomas Schmidt um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

„Thomas hat in den vergangenen Spielzeiten als Trainer beim TSV Windeck Burgebrach einiges bewegt und seine Mannschaft Schritt für Schritt besser gemacht. Er bringt bei jedem Mannschaftstraining vollen Einsatz und hilft der noch jungen Mannschaft enorm weiter“, so Abteilungsleiter Stefan Mohr.

„Eine seiner großen Stärken ist die akribische Vorbereitung auf den jeweiligen Gegner. Der Weg mit jungen bodenständigen Fußballern soll fortgesetzt werden“, so der sportliche Leiter des Herrenbereichs Wolfgang Schmidt über die Verlängerung mit dem Trainer.

„Beim TSV haben wir beste Voraussetzungen zum Trainieren und Spielen. Ich habe ein junges Team, dessen Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Daher musste ich nicht lange überlegen, meinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. In einer immer stärker werdenden Kreisliga wird es das Ziel sein, sich auch weiterhin in der Spitzengruppe zu behaupten“, so Trainer Thomas Schmidt.

Unter Trainer Thomas Schmidt holte der TSV jüngst den Titel bei der Hallenkreismeisterschaft für den Spielkreis Bamberg-Bayreuth. In der Kreisliga Bamberg belegt man zur Winterpause den fünften Tabellenplatz und steht im TOTO-Pokal Halbfinale, welches man am Ostersamstag (26.03.2016) gegen einen der beiden verbliebenen Bayreuther Vertretern (ATS Kulmbach oder Johannis Bayreuth) bestreiten wird. Zudem haben erfreulicherweise bereits jetzt zahlreiche Spieler ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.