Thomas Schmidt legt Traineramt zum Saisonende nieder

Wie bereits das Infoportal anpfiff.info berichtete, wird Thomas Schmidt (bisheriger Trainer unserer 1. Mannschaft) sein Traineramt zum Ende dieser Saison niederlegen.

„Das Ganze erfolgt auf Thomas‘ Wunsch. Nach dem Spiel gegen den ASV Sassanfahrt hat er bereits die Mannschaft sowie den Verein über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt“, so Abteilungsleiter Stefan Mohr.

Trotz aller Bemühungen ist es uns nicht gelungen, Thomas von seiner Entscheidung abzubringen. Auch die Mannschaft selbst wollte die Entscheidung nicht hinnehmen und versuchte bis zuletzt ihren Trainer davon abzubringen – leider ohne Erfolg.

Wir danken Thomas für sein großes Engagement und wünschte ihm viel Glück für seine persönliche sowie fußballerische Zukunft.