Steigerwald-Master Burgebrach 2016 (HKM-Vorrunde)

Am Freitag, den 30. Dezember 2016 ab 18:00 Uhr, ist es wieder soweit. Hallenspektakel ist angesagt in der Burgebracher Windeckhalle.

An dem Steigerwald-Master, wie das Vorrundenturnier in Burgebrach genannt wurde, nehmen der FC Pommersfelden, DJK Tütschengereuth, Post-SV Bamberg, 1. FC Oberhaid, SC Kemmern, SV Pettstadt, SV O-/ Unterharnsbach, DJK Stappenbach, TSV Breitengüßbach, SV Waischenfeld, ASV Hollfeld sowie der TSV Burgebrach teil.

Die Hallenkreismeisterschaft wird nach Futsal-Regeln ausgetragen. Die Mannschaften sind in drei Gruppen zu je vier Teams eingeteilt. Der jeweilige Gruppenerste und –zweite qualifizieren sich für das Halbfinale.

Die beiden Sieger der Vorschlussrunde sind für das Futsal-Endturnier qualifiziert.