Steigerwald-Cup Burgebrach 2018 (HKM-Vorrunde)

Am Freitag, den 28. Dezember 2018 ab 17:45 Uhr, ist es wieder soweit. Hallenspektakel ist angesagt in der Burgebracher Windeckhalle.

An dem Steigerwald-Cup, wie das Vorrundenturnier in Burgebrach genannt wurde, nehmen Vereine wie die TSG 05 Bamberg, Post-SV Bamberg, Don Bosco Bamberg, TSC Bamberg, DJK Stappenbach, SV Wachenroth, SV Ober-/Unterharnsbach, TSV Breitengüßbach, SV Pettstadt, FC Oberhaid, FC Wacker Trailsdorf sowie der TSV Burgebrach teil.

Die Hallenkreismeisterschaft wird nach Futsal-Regeln ausgetragen. Die Mannschaften sind in drei Gruppen zu je vier Teams eingeteilt. Der jeweilige Gruppenerste und –zweite qualifizieren sich für das Halbfinale.

Die beiden Sieger der Vorschlussrunde sind für das Futsal-Endturnier qualifiziert.

Das Endspiel findet gegen circa 23.40 Uhr statt.

Die Abteilung Fußball freut sich auf ein sportliches Kräftemessen mit vielen Toren und spannenden Spielen sowie erstklassige Stimmung auf den Zuschauerrängen.

Die Gruppeneinteilungen:

Gruppe A: