Stanislaw Nikiforow wechselt zum TSV Burgebrach!

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball nun bekannt geben möchten, wechselt Stanislaw Nikiforow zur kommenden Serie vom Ligakonkurrenten SC Reichmannsdorf zum TSV Burgebrach. Stanislaw bringt neben seinem Talent auch eine beeindruckende Torgefahr mit, auf die sich nicht nur unsere beiden Trainer Christian Trunk und Ralf Schüll, sondern auch seine künftigen Mitspieler und der gesamte Verein freuen dürfen.

Stanislaw gehört in der Kreisliga Bamberg mit seinen bisher zwölf Treffern zu den drei aktuell torgefährlichsten Stürmern der Liga und erzielte im Herrenbereich für Lisberg und Reichmannsdorf bereits über 250 Tore.

„Es freut mich sehr, dass Stanislaw sich für unser Konzept und die sportliche Ausrichtung der kommenden Jahre entschieden hat. Stanislaw passt perfekt zu unserer 1. Mannschaft und wird die Offensive durch seine Treffsicherheit und seinen Zug zum Tor enorm verstärken. Mit seinen 25 Jahren zählt er zu den besten Stürmern der Kreisliga. Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg beim TSV!“, so Sportlicher Leiter Stefan Mohr.

„Mich freut es natürlich besonders, dass wir Stanislaw „Stän“ Nikiforow für uns gewinnen konnten. Er zeigte vom ersten Kontakt an Interesse und passt perfekt in unsere sportliche Ausrichtung. Mit ihm im Sturm haben wir zu Giehli und Manu -„Maker“ endlich das fehlende Mosaik verpflichten können. Er befindet sich im besten Fußballalter, hat den entsprechenden Körperbau und einfach einen Torriecher. Außerdem zeichnen ihn Athletik und Siegeswille aus! Er wird uns beim TSV sehr viel Freude bereiten! Man kann ihn deshalb getrost als sogenannten „Königstransfer“ bezeichnen. Ich bin stolz auf die Sportliche Leitung und Trainerteam, die es geschafft haben, dass wir so einen Spieler verpflichten und beim TSV willkommen heißen können!“, so Trainer Christian Trunk.

Auch der kommende Burgebracher Stürmer freut sich auf die Zusammenarbeit: „Der TSV-Verantwortliche Stefan Mohr und die Trainer Trunk/Schüll haben mich am Ende überzeugt, nächste Saison für den TSV Burgebrach aufzulaufen. Ich freue mich riesig auf meine neue Mannschaft und hoffe natürlich, dass ich dem Verein weiterhelfen kann!“