Spielertrainer Thomas Schmidt verlängert um ein Jahr !

Liebe Sportfreunde,

in der Winterpause ist es uns gelungen, den Vertrag mit dem bisherigen Spielertrainer Thomas Schmidt um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 zu verlängern.

Der TSV ist froh, sich damit die Dienste für das 4. Jahr von Thomas als Trainer des TSV Burgebrach gesichert zu haben. Das Erhalten der Zusage war alles andere als ein Selbstläufer, hatte sich doch inzwischen die Qualität des immer noch jungen Trainers auch bei der Konkurrenz herumgesprochen. Letztendlich gab aber seine ausgeprägte Verbundenheit zu seiner jungen und vorwiegend von ihm selbst zusammen gestellten Mannschaft den Ausschlag für den TSV.

Noch bei der Weihnachtsfeier hatte er verkündet, dass ausschließlich die Mannschaft entscheiden wird, ob er ihr Trainer bleibt. Er wolle in der Vorbereitung erkennen, dass sein Team engagiert zu Werke geht und gewillt ist, sich weiter zu entwickeln. Stagnation sei seine Sache nicht.

Gut für den TSV, dass sein Team diese Vorgaben erfüllte. Damit wird beim TSV der Jugendstil mit vorwiegend eigenen Talenten aus der JFG Steigerwald fortgesetzt.