Sebastian Förtsch kehrt bereits zur Rückrunde zum TSV zurück!

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball nun bekannt geben möchten, wechselt Sebastian „Beppo“ Förtsch von der SpVgg Stegaurach zurück zum TSV Burgebrach.

Der 30-jährige Mittelfeldspieler spielte bereits in der Saison 2014/15 für den TSV und absolvierte damals insgesamt 86 Spiele und erzielte dabei 34 Tore.

„Es freut mich ungemein, dass Beppo sich dem TSV Burgebrach wieder anschließen möchte. Der TSV Burgebrach ist seine zweite Heimat, so sagte er es damals immer und der Abschied fiel ihm auch nicht leicht. Umso schöner ist es, dass er ab der Rückrunde wieder unsere Farben vertreten wird. Für unsere Herrenmannschaften ist er eine echte Verstärkung, um unsere Ziele zu erreichen.“, so Sportlicher Leiter Stefan Mohr.