REWE Thomas Richter mit TSV-Fussballabteilung bei den Brose Bamberg zu Gast

logo_rewe_richterUnser langjähriger und treuer Sponsor REWE Thomas Richter aus Burgebrach lud Funktionäre sowie Mitglieder der Fussballabteilung zu einem BBL Bundesligaspiel der Brose Bamberg gegen die BG Göttingen in die REWE-VIP-Lounge der broseArena ein.

Die eingeladenen ehrenamtlichen Helfer der Abteilung Fußball konnten ein sehr unterhaltsames Spiel erleben und dabei die Atmosphäre in der broseArena und in der VIP-Lounge genießen.

„Es war ein wunderbarer, gemütlicher Abend, für welchen wir uns ganz herzlich bei unserem Sponsor REWE Thomas Richter bedanken möchten“, so Abteilungsleiter Stefan Mohr.

Und auch unser Nachwuchs kam an diesem Tag auf seine Kosten: Die E-Jugend-Spieler der JFG-Steigerwald waren als Einlaufkids dabei. Somit bot der Abend in der broseArena auch für die Kinder ein großartiges Erlebnis.

news_rewe-richter1