Pascal Spey kehrt zur Rückrunde zum TSV zurück!

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

die Abteilung Fußball, sowie im Besonderen unsere I. Mannschaft, dürfen sich über einen weiteren Heimkehrer freuen.

Wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball nun bekannt geben möchten, wechselt Pascal Spey vom 1. FC Oberhaid zurück zum TSV Burgebrach. Pascal bringt neben seinem Talent und seinem Ehrgeiz auch viel Lernwillen mit, worauf sich unsere beiden Trainer Christian Trunk und Ralf Schüll freuen dürfen.

„Nach nur einem halben Jahr beim 1. FC Oberhaid kehrt Pascal Spey zum TSV zurück. Über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut und hoffe, dass Pascal beim TSV Burgebrach nun endlich im Herrenbereich glücklich wird. Mit Florian Dörnbrack hat er einen der besten Torhüter im Bezirk an der Seite, von dem er sehr viel lernen kann. Pascal durchlief unteranderem die komplette Jugend der JFG Steigerwald, sodass auch er zu unserem Konzept einweindfrei dazu passt.“, so Sportlicher Leiter Stefan Mohr.