Mit dem Fanbus zur Hallenbezirksmeisterschaft!

Am kommenden Samstag (16.01.2016) nimmt unsere 1. Mannschaft an der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Wunsiedel teil. Nach dem Sieg bei der Hallenkreismeisterschaft am vergangenen Sonntag in Stegaurach trifft man nun in der Vorrunde auf Gastgeber Wunsiedel (Bezirksliga), Mitterteich (Landesliga), Johannisthal und Selb-Plößberg (jeweils Kreisliga).

Die ersten beiden qualifizieren sich für das Halbfinale. Sollte unser Team an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen, so ist der Einzug ins Halbfinale durchaus möglich.

Erstmals seit den Relegationsspielen 2011 wird dann wieder einen Fanbus eingesetzt. Dieser startet am Samstag um 11:00 Uhr an der Hahner-Bushaltestelle. Der Preis für die Fahrt liegt bei lediglich 8,- Euro. Die Rückfahrt startet um ca. 20:00 Uhr.

Anmeldungen sind jederzeit möglich bei Thomas Schmidt (0151/24083762) oder Wolfgang Schmidt (09546/6427).

Der TSV tritt mit folgendem Aufgebot an: Bäuerlein Jan, Baier Daniel, Dörnbrack Florian, Förtsch Sebastian, Giehl Markus, Kreck Stefan, Mohr Markus, Schmidt Thomas, Selig Jonas

Hallenkreismeister 2016

299712
Auf dem Bild: Sportlicher Leiter Herrenbreich Wolfgang Schmidt, Trainer Thomas Schmidt, Markus Mohr, Stefan Kreck, Florian Dörnbrach, Andreas Köberlein, Michael Hümmer, Markus Giehl, Jonas Selig, Timo Selig, Betreuer Heiko Dieterle und Betreuer Werner Wendel.