Lucas Beyer kommt zum TSV Burgebrach

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball bekannt geben dürfen, steht mit Lucas Beyer (weißes Trikot) ein weiterer Neuzugang für die kommende Serie fest, der aus der eigenen Jugend kommt.

Lucas Beyer ist Stammspieler in der U19 der JFG Steigerwald (Landesliga), was seine 14 Einsätze in der laufenden Serie (drei Tore) unterstreichen. Lucas wird bevorzugt auf Außen eingesetzt.

„Wir sind sehr froh, dass Lucas sich für den TSV Burgebrach entschieden hat und unseren eingeschlagenen Weg mitgestalten möchte! Seine Athletik und Spielweise wird uns sehr gut tun und Lucas kann seinen nächsten fußballerischen Schritt nun im Herrenbereich machen! Forza TSV!“ , so Trainer Christian Trunk.

„Der aus Burghaslach kommende 18-Jährige ist schnell und talentiert.“, freut sich der Sportliche Leiter des TSV Burgebrach, Stefan Mohr, über weiteres frisches Blut für die Burgebracher Fußballfamilie, in der sich der junge Akteur ohne Druck weiterentwickeln kann.