Knapp 700 Zuschauer verfolgten Legendenspiel in Burgebrach!

Anlässlich des 1000-jährigen Jubiläums der Marktgemeinde Burgebrach fand am gestrigen Samstag, den 06. Mai 2023, im Steigerwaldstadion Burgebrach ein spannendes Fußballspiel zwischen den TSV Burgebrach Allstars und der Traditionself des 1. FC Nürnberg statt.

Diese wurden nicht enttäuscht und sahen eine unterhaltsame Partie. Die TSV Allstars traten mit einer beeindruckenden Aufstellung an, zu der Spieler wie Florian Selig, Daniel Hartmann, Sebastian Korolczuk, Christian Trunk, Thomas Winkler, Sebastian Selig und der ehemalige beliebte Stürmer Francessco Biondolillo gehörten.

Die Traditionself des 1. FC Nürnberg war auf der Gegenseite hochkarätig. Viele ehemalige Bundesligaprofis, wie Helmut Rahner (96 BL-Spiele), Jörg Dittwar (192 BL-Spiele), Martin Driller (304 BL-Spiele), Thomas Ziemer (248 BL-Spiele) und Martin Schneider (386 BL-Spiele), waren unter anderem dabei und sorgten für eine unterhaltsame Begegnung mit vielen Toren.

Letztendlich ging der Sieg jedoch an den amtierenden Ü-40 Deutschen Meister, die Traditionself des 1. FC Nürnberg, und zwar mit einem klaren 1:5 gegen die TSV Allstars. Nach dem Abpfiff führte der Stadionsprecher eine kleine Interviewrunde durch und einige der anwesenden Fans konnten sich das eine oder andere Autogramm ergattern.

Die Abteilung Fußball des TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. bedankt sich bei allen ZuschauerInnen, HelferInnen sowie natürlich den Spielern beider Mannschaften, die diesen Tag zu einem unvergesslichen gemacht haben!

Kader TSV Allstars:
Steffen Lunz (104 Spiele), Christoph Lunz (26 Spiele), Florian Selig (158 Spiele), Andreas Vollmann (181 Spiele), Markus Trunk (84 Spiele), Florian Lauterbach (148 Spiele), Bernd Baier (143 Spiele), Thomas Winkler (147 Spiele), Daniel Hoch (166 Spiele), Sebastian Selig (344 Spiele), Daniel Hartmann (384 Spiele), Jörg Gumbrecht (91 Spiele), Stefan Huttner (93 Spiele), Sebastian Korolczuk (95 Spiele), Stephan Baier (73 Spiele), André Distler (64 Spiele), Francesco Biondolillo (143 Spiele), Thomas Schmidt (189 Spiele), Christian Zirkel (75 Spiele), Christian Trunk (50 Spiele, Meister-Trainer)

Kader Traditionself:
Tobias Fuchs (187 BL-Spiele), Carlo Werner (227 BL-Spiele), Jörg Dittwar (192 BL-Spiele), Helmut Rahmer (184 BL-Spiele), Thomas Richter (96 BL-Spiele), Martin Schneider (386 BL-Spiele), Armin Störzenhofecker (247 BL-Spiele), Martin Diller (304 BL-Spiele), Stephan Giesbert (42 BL-Spiele), Thomas Ziemer (248 BL-Spiele), Stefan Hampl (6 BL-Spiele), Werner Krutsch (183 BL-Spiele), Carol Baumann (92 BL-Spiele), Christian Vitzethum (79 BL-Spiele), Stefan Mehl (Ehemals Jugend FCN), Udo Brehm (Ehemals Jugend FCN)