#Kabinentalk 09 – Florian Selig

In unserer neunten Folge haben wir Florian Selig zu Gast. Ehemaliger 1. Mannschafts-Spieler, sowie langjähriger Kapitän des Teams. In der Folge gehen wir gemeinsam mit Florian zurück in die Vergangenheit und sprechen unter anderem über die gescheiterten Relegationsspiele, den Abstieg in die Kreisklasse sowie über einige ehemalige Spieler und Trainer. Am Ende sprechen wir mit ihm zusammen über die Entwicklung des Kleinfeldbereiches der Abteilung Fußball, die er seit Kurzem verantwortet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Gönnern und allen interessierten Zuhörern viel Spaß beim Anhören!🎧⚽️💙