#Kabinentalk 08 – Manuel Schwarm und Florian Dörnbrack

In unserer achten Folge haben wir erstmals zwei Spieler zu Gast. Manuel Schwarm und Florian Dörnbrack haben viel zu erzählen! Beide haben den Verein in der Vergangenheit verlassen und kamen am Ende doch wieder zurück. Während ihrer Zeit bei Schweinfurt 05 aber auch beim SV Memmelsdorf konnten sie einige neue Erfahrungen sammeln. Gegen Ende des Podcasts geht es unter anderem auch um die Aufstiegssaison sowie um die derzeitige Saison.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Gönnern und allen interessierten Zuhörern viel Spaß beim Anhören!🎧⚽️💙