#Kabinentalk 04 – Ralf Schüll

In Folge 4 haben wir den Trainer unserer zweiten Mannschaft zu Gast – Ralf Schüll. Ralle spricht mit uns über seinen Weg aus der Jugend, über seine Zeit als Spieler hin zum spielenden Co-Trainer und natürlich geht es auch um seine erste alleinverantwortliche Trainerstelle. Anekdoten über alte Weggefährten und seine weiteren Ziele als Trainer sind nur zwei von wieder vielen Themen unseres wieder mal sehr kurzweiligen Talks.

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Gönnern und allen interessierten Zuhörern viel Spaß beim Anhören! 🎧⚽️💙

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden