#Kabinentalk 02 – Dominik Waltrapp

Auf den Headcoach folgt der Kapitän der Mannschaft, Dominik Waltrapp. Mit ihm sprechen wir über seine Karriere und wie er den Weg in die neue Heimat Burgebrach gefunden hat. Es geht um direkte Duelle mit Emre Can und viele weitere Mit- und Gegenspieler, die die Wege unseres Kapitäns gekreuzt haben.

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Gönnern und allen interessierten Zuhörern viel Spaß beim Anhören! 🎧⚽️💙

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden