Julian Subat wechselt zum TSV!

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

die Verantwortlichen der Abteilung Fußball freuen sich, die Verpflichtung von Julian Subat bekannt geben zu dürfen!

Julian Subat wechselt vom SC Reichmannsdorf und wird künftig für den TSV Burgebrach auflaufen.

Der 21-Jährige aus der Marktgemeinde Burgebrach lief in der Jugend bereits für die JFG Steigerwald auf und passt somit super in das Konzept des TSV. Er ist vielseitig einsetzbar und wird sowohl sportlich als auch persönlich ein echter Gewinn für die Mannschaft sein. Bei den ersten Trainingseinheiten wurde er bereits bestens integriert und feierte am vergangenen Wochenende sein Debüt für die Blau-Weißen. Dabei gelang ihm beim Auswärtssieg in Breitengüßbach gleich das erlösende 5:3 aus Sicht des TSV.

Die Fans dürfen sich auf einen exzellenten Fußballer freuen, der auch in Zukunft noch für viel Spaß und Freude sorgen wird.

„Die Verpflichtung von Julian passt absolut perfekt in unser sportliches Konzept! #ausburgebrach #fürburgebrach – Seine Präsenz und Spielweise, besonders die Spieleröffnung und seine Körpersprache im Zentrum, werden uns extrem bereichern. Julian ist perfekt ausgebildet und jetzt endlich wieder daheim beim TSV. Wir freuen uns auf Julian und ich wünsche ihm natürlich sportlichen Erfolg!“,  so Trainer Christian Trunk.

„Es freut mich sehr, dass Julian nun ein Bestandteil unserer Mannschaft sowie Verein ist. Bereits vor zwei Jahren waren wir an unserem ehemaligen Jugendspieler sehr interessiert, doch der Weg von ihm war erst mal ein anderer. Wie anfangs aber erwähnt, freu ich mich sehr, dass er nun unserer Farben trägt und bereits in seinem ersten Spiel sein Talent sowie seine Zielstrebigkeit vor dem Tor unter Beweis stellen konnte. Julian wird uns sicherlich in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten!“so Sportlicher Leiter Stefan Mohr.