Interview mit Teammanager Christian Trunk

Hallo liebe TSV-Fans! Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, mit unserem Teammanager Christian Trunk über die laufende Vorbereitung und den Umbruch in unserer 1. Mannschaft zu sprechen. Hier sind einige interessante Einblicke, die er mit uns geteilt hat:

Redaktion: Wie verläuft die Vorbereitung auf die kommende Saison?

Christian Trunk: Die Vorbereitung verläuft äußerst intensiv. Wir absolvieren viele Trainingseinheiten und haben auch Testspiele gegen höherklassige Mannschaften geplant. Sowohl konditionelle als auch taktische Aspekte stehen im Fokus, um optimal vorbereitet in die Saison zu starten.

Redaktion: Wie bewertest Du den bisherigen Umbruch im Kader?

Christian Trunk: Der Umbruch war bewusst geplant und zielgerichtet. Wir sind sehr stolz auf unsere Neuzugänge, die alle entweder eine TSV- oder JFG-Vergangenheit haben oder in Burgebrach ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben. Es war wichtig, eine zukunftsorientierte Mannschaft aufzubauen, die unsere gesteckten Ziele erreichen kann. Der gesamte Kader und das Trainerteam haben unser vollstes Vertrauen und unsere Wertschätzung.

Redaktion: Wie siehst Du die kommende Saison?

Christian Trunk: Wir blicken mit großer Vorfreude auf den Saisonstart in Ebersdorf. Es wird sicherlich eine große Herausforderung, aber wir sind bereit, uns dieser zu stellen. Unser Konzept „aus.Burgebrach.für.Burgebrach“ bleibt unser Leitfaden, und wir streben eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison an. Gemeinsam mit den TSV-Fans wollen wir unser Bestes geben und unser Team unterstützen.