Hochklassige U13-Junioren Turniere in Burgebrach

Am Samstag, 21. Januar, richtet die JFG Steigerwald ihr traditionsreiches U13-Junioren Hallenturnier aus. Am Vormittag messen sich die fünf besten Juniorenteams des Jg. 2005 aus dem westlichen Landkreis Bamberg. Am Nachmittag treffen sich 8 Spitzenteams des Jg. 2004 aus ganz Oberfranken und den angrenzenden Landkreisen um den Sieger auszuspielen.

Zu diesem Turnier kommt auch der frisch gebackene Hallenkreismeister JFG Deichselbach-Regnitzau der von Juan Catalan betreut wird. Wie immer ist der Eintritt frei und die Fußballkenner können sich auf torreiche Begegnungen freuen, da mit Rundumbande gespielt wird.

Um 9:00 Uhr geht es los, die D2-Junioren der JFG Steigerwald, trainiert von Markus Thomann und Marcus Holley freut sich auf folgende Gegner: JFG Rauhe Ebrach Frensdorf, 1.FC Eintracht Bamberg 2, JFG Main-Aurachtal, SpVgg Etzelskirchen, 1. FC Bischberg, JFG Steigerwald
Am 13:30 Uhr empfängt das D1-Junioren Bezirksoberliga-Team der JFG Steigerwald das von Christian Zirkel und Christian Bethmann trainiert wird folgende Teams, die Ko-Spiele starten ab 16 Uhr.

Gruppe A:

• JFG Wendelstein