Herrenmann­schaften verab­schieden
sich in die Winterpause!

Liebe Sportsfreunde, liebe Sponsoren und Partner,

ab Montag ist unser geliebter Fußball – wie der Großteil des öffentlichen Lebens auch – nun erstmal wieder im Schlummermodus. Der Gedanke alleine daran, tut weh. Dennoch sind im Moment andere Sachen wichtiger und haben absoluten Vorrang!

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir bereits ab dem heutigen Tag den Spiel- und Trainingsbetrieb einstellen. Die geplanten Ligapokal-Spiele am Wochenende wurden im beidseitigen Einverständnis mit unseren gegnerischen Mannschaft abgesagt!

Es geht jetzt darum, mit viel Anstand und Rücksicht auf den Anderen dafür zu sorgen, dass wir diesen Winter so gut wie möglich überstehen. Wir haben schon im Frühjahr dieser Pandemie getrotzt und werden es auch jetzt wieder GEMEINSAM tun!

Schaut bitte ebenso immer ein Stück voraus und habt stets ein Auge für eure Mitmenschen. Seid für sie da, so wie wir es unter uns Sportlern sonst auch sind.

Bleibt gesund und bis bald! 💙⚽️

Stefan Mohr, Sportlicher Leiter
Markus Giehl, Abteilungsleiter