Fußball-Feriencamps in der Burgebracher Fußballschule

Sowohl in den Pfingst-, als auch in den Sommerferien veranstaltet die Burgebracher Fußballschule auf der Burgebracher Sportanlage ein jeweils mehrere Tage umfassendes Fußball-Feriencamp. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren (Jahrgang 2002-2009).

Vier Tage an Pfingsten, vom 17. bis 20. Mai 2016 (Anmeldeschluss 29.04.16), und fünf Tage im Sommer, 01. bis 05. August 2016 (Anmeldeschluss 15.07.16), steht ausschließlich das runde Leder im Mittelpunkt.

Das Trainerteam unter der Leitung von DFB-Lizenztrainer Thomas Schmidt (TSV Burgebrach) betreut die Kinder täglich von 9 bis 16 Uhr. Neben mehreren Trainingseinheiten stehen auch Einzelwettbewerbe und Turniere auf dem Programm. Da das Training zu großen Teilen auch auf Torerfolg abzielen wird, eignen sich die beiden Feriencamps für Feldspieler und Torhüter gleichermaßen.

Nähere Informationen sowie einen Ansprechpartner findet ihr hier:
news_fussballschule_burgebrach

Text: meinBurgebrach.de