Neues digitales Zuhause für den TSV Burgebrach – Abteilung Fußball!

Die Abteilung Fußball des TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. hat eine neue Website!

„Nach über vier Jahren ist es Zeit geworden, sich auch im digitalen Bereich – Website, Facebook und Instagram – neu aufzustellen! Ich bin zwar überzeugt, dass in der Vergangenheit bereits sehr viel richtig gemacht wurde, dennoch bedeutet uns eine gewisse Vorreiterrolle in manchen Bereichen viel. So sind auch die Aktivitäten in der Öffentlichkeitsarbeit für uns in der heutigen digitalen Zeit enorm wichtig geworden. Die neue Website ist deshalb ein logischer und konsequenter Schritt für uns in diese Richtung!“
, so der Sportliche Leiter Stefan Mohr.

Die Gestaltung in den Vereinsfarben lässt das Herz eines jeden TSV`lers höher schlagen und gibt der Seite mit dem nötigen Weißraum einen modernen und übersichtlichen Look. Entdecke das neue digitale Zuhause am Besten gleich selbst!

Aber das soll erst der Anfang sein: Für die Zukunft sind viele weitere Inhalte und Funktionen geplant. Ein Beispiel wird hier unser neuer Onlineshop mit vielen tollen Fanartikeln wie Mützen, Schals und Pullovern sein.

Die Abteilung Fußball des TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. geht somit einen Schritt voraus und investiert auch hier für die Zukunft!