Die Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG weitet Sponsoring zur neuen Saison aus

Die Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG aus Bamberg bleibt auch zur neuen Saison 2016/17 weiterhin als Hospitality-Partner sowie als Sponsor dem TSV Burgebrach treu.

Neben dem Bratwurstbarometer, den es bereits in der letzten Saison gab, wird auch das Unternehmen in der Zukunft auf der neuen Sponsorentafel mit ihrem Logo vertreten sein.

„Wir freuen uns, dass die Idee des Bratwurstbarometers so gut ankam – und wünschen einen guten Appetit beim genießen der erspielten Päarla. Auch in der Spielzeit 16/17 sind wir mit an Bord und wünschen dem TSV Burgebrach viele Tore, die nicht nur Punkte bringen sondern auch das Bratwurst-Barometer wieder steigen lassen!“, so Johannes Reissmann (Marketingleiter Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG).

„Es freut mich, dass wir mit dem Unternehmen Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG einen Partner an der Seite haben, der für neue Ideen immer sehr aufgeschlossen ist. So war es absehbar, dass das Unternehmen auch zur neuen Saison den Sponsorenbarometer unterstützen wird. Der Erfolg und Zuspruch der Fans war groß, sodass wir auch zur neuen Saison diese Aktion fortführen wollten“, so Stefan Mohr (Abteilungsleiter Fußball).

Auf dem Bild v.l.n.r.: Stefan Mohr (Abteilungsleiter Fußball) - Johannes Reissmann (Marketingleiter Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG)

Auf dem Bild v.l.n.r.: Stefan Mohr (Abteilungsleiter Fußball) – Johannes Reissmann (Marketingleiter Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG)