Die Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG verlängert Partnerschaft um eine weitere Saison

Die Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG aus Bamberg bleibt auch zur neuen Saison 2017/18 weiterhin als Hospitality-Partner sowie als Sponsor dem TSV Burgebrach treu.

Neben dem Bratwurstbarometer, den es bereits die letzten zwei Spielzeiten gab, wird auch das Unternehmen in der Zukunft auf der neuen Sponsorentafel mit ihrem Logo vertreten sein.

„Auch in der Spielzeit 2017/18 unterstützen wir natürlich wieder die wirklich tolle Idee des Burgebracher Bratwurstbarometers – und wünschen einen guten Appetit beim genießen der hoffentlich zahlreich erspielten Päarla!“, so Johannes Reissmann (Marketingleiter Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG).

„Es freut mich, dass wir mit dem Unternehmen Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG einen Partner an der Seite haben, der damals für unsere Idee offen war und diese auch weiterhin unterstützen möchte.“, so Stefan Mohr (Abteilungsleiter Fußball).