Die JFG Steigerwald bittet zum Budenzauber

Am Sonntag, 15. Januar 2017 veranstaltet die JFG Steigerwald in der Burgebracher Windeck-Halle zwei Hallenturniere mit Teams aus dem Bamberger Landkreis und weit darüber hinaus. Los geht es um 8:45 Uhr mit den D3-Junioren, die um den Baustoffe-Leibach-Cup spielen. Wie groß die Begeisterung für dieses Turnier ist zeigt, dass etliche Teams aus dem angrenzenden Landkreis der Einladung gerne gefolgt sind. Ab 11 Uhr beginnen die K.-O. Spiele, ehe es nahtlos bis 12:15 Uhr zum Finale weitergeht.

Gruppe A: JFG Steigerwald, TSV Wiesentheid, TSV Lonnerstadt, SG Eltmann.
Gruppe B: JFG Steigerwald, DJK Gaustadt, TSV Lonnerstadt, SC Ebrach.

Ab 14:00 bis 18:15 Uhr veranstaltet das C1-Junioren Bezirksoberliga-Team ein hochklassig besetztes Turnier. Favorit ist der Nachwuchs vom FC Coburg, aber auch die weiteren teilnehmenden Teams aus Unter-, Mittel- und Oberfranken werden alles daran setzen, sich den Titel des Ralf Emmenlauer-Cups zu sichern. Die heimische JFG Steigerwald tritt ersatzgeschwächt an, da parallel zu dem Turnier die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Bamberg/Bayreuth in Bad Berneck stattfindet und ein Teil der Spieler dort antreten wird.

Gruppe A: JFG Steigerwald, TV 1848 Erlangen, TV Haßfurt, FC Coburg.
Gruppe B: JFG Kunstadt/Obermain, FT Schweinfurt, SV Bubenreuth, FSV Bayreuth.