Der TSV Burgebrach sagt: Herzlich Willkommen, Jonas Pfeiffer!

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

die Verantwortlichen der Abteilung Fußball freuen sich, die Verpflichtung eines weiteren Jugendspielers für die kommende Serie bekannt geben zu dürfen!

Denn der 18-jährige Jonas Pfeiffer, der aktuell im Kader der U19 der JFG Steigerwald eine wichtige und zuverlässige Säule ist, wird in der nächsten Serie das Trikot des TSV Burgebrach tragen. Der aus dem Gemeindeteil Ampferbach stammende Jonas Pfeiffer spielt vorwiegend auf der Sechs und tritt dort nicht nur als Abräumer in Erscheinung, sondern immer wieder auch als Torschütze oder Vorbereiter.

„Die Verpflichtung von Jonas passt absolut perfekt in unser sportliches Konzept! Seine Präsenz und Spielweise – besonders die Spieleröffnung und seine Körpersprache im Zentrum – werden uns extrem bereichern. Er ist im Mittelfeld bzw. im Defensivbereich vielseitig einsetzbar. Wir freuen uns auf Jonas und ich wünsche ihm natürlich sportlichen Erfolg und einen guten Start im Seniorenbereich! “ so Trainer Christian Trunk.

Burgebrachs Sportlicher Leiter Stefan Mohr: „Wir freuen uns, dass wir zur kommenden Serie mit Jonas einen weiteren gutausgebildeten Nachwuchsakteur aus dem Gemeindegebiet an uns binden konnten!“