Der Raiffeisencup Burgebrach geht in die 18. Auflage

Am Sonntag, den 05.01.2020 von 16.00 bis 23.00 Uhr in der Burgebracher Windeckhalle ist es wieder soweit.

Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach und der TSV Burgebrach freuen sich auf ein sportliches Kräftemessen der Nachbarvereine mit vielen Toren und spannenden Spielen sowie beste Stimmung auf den voll besetzten Zuschauerrängen bei der 18. Auflage des traditionellen Turniers um den Raiffeisen-Cup.

An dem Hallenturnier nehmen zwölf Mannschaften aus der näheren Umgebung teil. Gespielt wird dieses Privatturnier in Burgebrach nach den alten Hallenregeln, mit Rundumbande und auf große Hallentore. Titelverteidiger ist erneut der SC Reichmannsdorf, der sich im Vorjahr gegen die DJK Stappenbach mit einem 1:2-Sieg durchsetzte.

Dies Jahr wird der traditionelle Raiffeisen-Cup bis in die Nacht ausgetragen.

Das Teilnehmerfeld in der Gruppe A:
TSV Burgebrach I, SV Frensdorf, SV Walsdorf, DJK Stappenbach, SV Priesendorf, DJK Ampferbach/Steinsdorf

Das Teilnehmerfeld in der in der Gruppe B:
TSV Burgebrach II, SC Reichmannsdorf, SV Rot Weiss 1938 Lisberg, SG Prölsdorf / Schönbrunn, SV Eintracht Ober-/Unterharnsbach, SG Ebrach/Großgressingen

Gespielt wird in der Gruppephase im Modus jeder gegen jeden. Zum Auftakt stehen sich um 16 Uhr der TSV Burgebrach und der SV Priesendorf gegenüber.

Um 17.00 Uhr folgt ein Einlagespiel der beiden F-Jugendmannschaften der Vereine TSV Burgebrach und der DJK Stappenbach. Gespielt wird hier 1x 10 Minuten.

Die beiden Halbfinals sind um 22.00 und 22.12 Uhr vorgesehen. Die beiden Verlierer stehen sich dann um 22.24 Uhr im Spiel um den dritten Platz gegenüber. Das Finale über 1x 12 Minuten wird um circa 22.48 Uhr angepfiffen.

Anschließend erfolgt die Siegerehrung durch den 1. Bürgermeister der Gemeinde Burgebrach, Johannes Maciejonczyk und dem Vorstandsvorsitzenden der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach Peter Röckelein.