Der Raiffeisencup Burgebrach geht in die 17. Auflage

Am Sonntag, 06.01.2019 von 11:30 bis 18.00 Uhr in der Burgebracher Windeckhalle ist es wieder soweit. Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach und der TSV Burgebrach freuen sich auf ein sportliches Kräftemessen der Nachbarvereine mit vielen Toren und spannenden Spielen sowie beste Stimmung auf den voll besetzten Zuschauerrängen bei der 17. Auflage des traditionellen Turniers um den Raiffeisen-Cup.

An dem Hallenturnier nehmen zehn Mannschaften aus der näheren Umgebung teil. Gespielt wird dieses Privatturnier in Burgebrach nach den alten Hallenregeln, mit Rundumbande und auf große Hallentore. Titelverteidiger ist erneut die DJK Stappenbach, die sich im Vorjahr gegen den SC Reichmannsdorf mit einem 4:0-Sieg durchsetzte.

Das Teilnehmerfeld in der Gruppe A: TSV Burgebrach I, SV Ober-/Unterharnsbach, Rot-Weiß Lisberg, DJK Ampferbach/Steinsdorf , SV Frensdorf.

In der Gruppe B: TSV Burgebrach II, SC Reichmannsdorf, SV Geisfeld, DJK Stappenbach, SC Prölsdorf / Schönbrunn

Gespielt wird in der Gruppephase im Modus jeder gegen jeden, ehe ab 16 Uhr die Viertelfinalspiele beginnen. Zum Auftakt stehen sich um 11.30 Uhr der TSV Burgebrach und der SV Frensdorf gegenüber.

Die beiden Halbfinals sind um 16.55 und 17.10 Uhr vorgesehen. Die beiden Verlierer stehen sich dann um 17.25 Uhr im Spiel um den dritten Platz gegenüber. Das Finale über 2 mal 7 Minuten wird um 17.45 Uhr angepfiffen.

Anschließend erfolgt die Siegerehrung durch den 1. Bürgermeister der Gemeinde Burgebrach, Johannes Maciejonczyk und dem Vorstandsvorsitzenden der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach Peter Röckelein.

Die Abteilung Fußball freut sich auf ein sportliches Kräftemessen mit vielen Toren und spannenden Spielen sowie erstklassige Stimmung auf den Zuschauerrängen.