Corona-Virus: Training- und Spielbetrieb bis auf Weiteres eingestellt!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der aktuellen Ereignisse und Handlungsempfehlungen bezüglich des Corona-Virus wird die Abteilung Fußball des TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. vorerst den kompletten Spiel- und Trainingsbetrieb bis einschließlich Dienstag, den 24. März 2020 einstellen.

„Der Zeitraum bis zum 24. März 2020 wurde mit der Vorstandschaft abgesprochen und abgesegnet. Wir werden jetzt die aktuelle Lage und die Entwicklung beobachten und ggf. die Maßnahme ab dem 24. März 2020 aufheben oder am Ende sogar verlängern“, so Stefan Mohr, Sportlicher Leiter Herrenbereich.

Wir unterstützen damit die Bestrebungen, die sozialen Kontakte zu minimieren, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und insbesondere die Ansteckung der Risikogruppen zu vermeiden.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.