Christian Trunk bleibt dem TSV weiterhin als Trainer treu

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball bekannt geben dürfen, wurde der Vertrag mit dem bisherigen Trainer Christian Trunk um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

Der TSV Burgebrach ist froh, sich damit die Dienste für das 3. Jahr von Christian als Trainer gesichert zu haben. Das Erhalten der Zusage war alles andere als ein Selbstläufer! Letztendlich gab aber seine enge Verbundenheit zu seiner Mannschaft und dem gesamten Verein den Ausschlag für die Zusage.

„Christian und ich hatten in der Winterpause sehr intensive, aber auch sachliche Gespräche. Seine Arbeit in den letzten zwei Jahren war und ist einfach überragend. Er hat nicht nur den Verein und die Mannschaft in die Bezirksliga geführt, sondern auch abseits des Platzes einiges bewegt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Ebenso bin ich froh, dass wir den gemeinsamen Weg weiter gehen und ich bin mir sicher, dass wir auch für die kommende Saison gut aufgestellt sind. Nicht nur auf der Trainerposition, sondern auch vom Kader!“, so Stefan Mohr – Sportlicher Leiter.