#Kabinentalk 01 – Christian Trunk

In unserem ersten Kabinentalk haben wir keinen anderen, als unseren Trainer Christian Trunk, zu Gast. Dabei gehen wir unter anderem auf die Meistersaison 2018/19, die Feiern danach, die Entwicklung der Mannschaft bis heute sowie die aktuelle Saison ein. Ebenso erfahrt Ihr, was das Besondere an der Meistersaison war und worauf es ankam. Des Weiteren nominierte er unseren nächsten Gast.

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Gönnern und allen interessierten Zuhörern viel Spaß beim Anhören! 🎧⚽️💙

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden