15. Auflage des Raiffeisencups in Burgebrach

Am Dreikönigstag, den 6. Januar 2016, ab 11.30 Uhr, findet der Raiffeisencup in der Windeckhalle statt

Eingeladen zu dieser nun schon 15. Auflage des traditionellen Hallenturnieres sind wieder die benachbarten Vereine sowie Fußballmannschaften, die an Filialorten der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach beheimatet sind. Gespielt wird nach den „alten“ Hallenregeln, d. h. mit Rundumbande und auf große Tore.

Bereits zugesagt haben:
SV O-/Unterharnsbach, SV Walsdorf, SV Schönbrunn, SV Frensdorf, TSV Hirschaid, SV RW Lisberg, SG DJK Ampferbach/Steinsdorf, DJK Stappenbach, SV Reundorf und natürlich der TSV Windeck Burgebrach.

Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach und der TSV Windeck Burgebrach freuen sich auf ein sportliches Kräftemessen mit vielen Toren und spannenden Spielen sowie erstklassige Stimmung auf den Zuschauerrängen.

Hauptsponsor des traditionellen Hallenturniers in Burgebrach

Spielpläne: