11team­sports.com wird offizieller Aus­rüstung­spartner!

Liebe Fans und Gönner,
liebe Medien- und Pressepartner,

wie die Fussballabteilung des TSV Windeck Burgebrach 1861 e.V. bekannt geben, wird 11teamsports ab dem 01. August 2020 offizieller Ausrüstungspartner der Abteilung.

Der bundesweit größte Teamsporthändler hat bereits einige Profimannschaften aus 1.-, 2.- und 3. Bundesliga sowie weitere ambitionierte Amateurvereine unter Vertrag.

Die jeweiligen Vereine gehören dem sogenannten House of Clubs an. Zu diesen Vereinen – unter anderem der VfL Wolfsburg, FC Augsburg, VfB Stuttgart, 1. FC Köln, Eintracht Braunschweig, SV Elversberg u. v. m. – darf sich nun auch der TSV Burgebrach zählen. Der TSV Burgebrach ist somit der zweite fränkische Amateurverein, der mit dem in Satteldorf ansässigen Unternehmen eine dreijährige Partnerschaft eingeht.

Neben der Teamausrüstung des Sportartikelherstellers Adidas wird in Zukunft zusammen mit dem neuen Partner auch ein eigener Onlineshop ins Leben gerufen. Dort können unsere Mitglieder, Fans und Gönner einige Merchandising-Artikel erwerben. Zudem steht ein eigener Zugang zum Onlineshop zur Verfügung, mit welchem ein um bis zu 25% vergünstigter Einkauf auf alle Waren des Onlineshops eingeräumt wird.

„Wir freuen uns sehr auf die neue, langfristig ausgelegte Partnerschaft mit 11teamsports und die geplanten gemeinsamenen Projekte. Es macht uns stolz, dass wir mit 11teamsports einen sehr starken Teamsporthändler für uns gewinnen konnten.“, erklärt Stefan Mohr, Sportlicher Leiter Herrenbereich.

„Mit dem TSV Windeck Burgebrach haben wir einen ambitionierten und gut geführten Amateurverein aus dem Landkreis Bamberg gewinnen können, der darüber hinaus auch ein Aushängeschild der ganzen Region ist. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem starken Partner im Bereich Amateursport!“, so Andreas Binner – Area Manager Teamsport Force, eleven teamsports GmbH.

Wir möchten uns nochmals für die geplante Zusammenarbeit bedanken.  Wir freuen uns, in Zukunft an der Entwicklung des TSV Burgebrach teilhaben zu dürfen.“, so Fabian Curth – Regional Sales Manager, eleven teamsports GmbH.

eleven teamsports GmbH
Die eleven teamsports GmbH wurde 2007 in Crailsheim gegründet und ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz des Unternehmens ist Satteldorf. Im stationären Handel ist das Unternehmen mit 14 Stores in Deutschland (Flagship Store Berlin, Crailsheim, Hamburg, Bochum, Lahr, Augsburg, Trier, Saarbrücken, Würzburg, 2x Köln, Kaiserslautern, Wadern, Leipzig), sieben in Österreich (Wien, Salzburg, Innsbruck, Krems, Loosdorf, Hohenems, Graz) und einer Filiale in der Schweiz (Zürich) vertreten. Das Sortiment umfasst Fußballschuhe, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment, Lifestyle- sowie Fanartikel. Seit 2019 ist 11teamsports offizieller Lizenz-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den Bereich Name & Numbering und verantwortet den globalen Vertrieb und die Produktion der Rückenveredelungen für die Trikots der deutschen Nationalmannschaft. Der Händler ist zudem Ausstatter von über 4.000 Vereinen, offizieller Ausrüster der Bundesligisten FC Augsburg 1907 und VfL Bochum 1848 sowie beim 1. FC Heidenheim, dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Ingolstadt, offizieller Schuhpartner des VfB Stuttgart, 1. FC Magdeburg und von Dynamo Dresden, Veredelungspartner der Hertha BSC, dem VfL Wolfsburg, dem 1. FC Köln, dem VfB Stuttgart und Hansa Rostock. Insgesamt beschäftigt 11teamsports über 1.000 Mitarbeiter in acht Ländern (DE, AT, CH, PL, CZ, SK, HU, RO).