Zweite Mannschaft dreht das Spiel in 25 Minuten

Am 13. Spieltag war unsere zweite Mannschaft beim SV Frensdorf zu Gast. Nach zwei bitteren Niederlagen gegen Spitzenteams hieß es für unsere Jungs, sich wieder zu beweisen und Punkte nach Hause zu holen.

Unsere zweite Mannschaft kam gut ins Spiel und konnte sich, genauso wie die Heimmannschaft, gleich zu Beginn einige gute Torchancen erarbeiten. So beispielsweise in der 25. und 26. Spielminute durch Simon Selig und Timo Firmbach, die ihr Ziel jedoch verfehlten. Drei Minuten später konnte der SV Frensdorf unsere Hintermanschaft bezwingen und mit 1:0 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit spielten beide Mannschaft ihren Stiefel herunter.

Nach der Pause übte unser Team erneut Druck auf die Hintermannschaft des SV Frensdorf aus, konnte allerdings erneut nicht zum Abschluss kommen. In der 58. Spielminute konnte der SV Frensdorf dann durch einen Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen. Sieben Spielminuten später konnte unsere Mannschaft dank eines Treffers von Simon Selig auf 2:1 verkürzen.

Es schien, als hätte sich unsere Mannschaft gefangen. In der 73. Spielminute gelang es den Gastgebern jedoch auf 3:1 zu erhöhen. Der Konter unserer Jungs ließ nicht lange auf sich warten: Fünf Minuten später erzielte Stefan Kreck nach einem Querpass von Simon Selig den Anschlusstreffer zum 3:2.

Mit neuer Kraft machte unsere Mannschaft erneut ordentlich Druck auf die Abwehrreihen des SV Frensdorf. Zwei Minuten später gelang der Ausgleich durch Jonas Bickel. Weitere vier Minuten später, in der 84. Spielminute, konnte unsere Mannschaft durch eine Flanke von Stefan Mohr und den anschließenden Kopfballtreffer von Stefan Kreck auf 3:4 erhöhen.

Kurz vor dem Schlusspfiff konnte unsere Mannschaft durch einen Konter über Chugo, Johannes Geck und den Torschützen Stefan Kreck noch eins drauflegen und auf 3:5 erhöhen. Somit gewann unsere Mannschaft, nachdem sie das Spiel innerhalb von nur 25 Spielminuten gedreht hatte.

Aufgebot:
Dieterle M. – Geck – Bickel – Selig S. – Weinmann – Ulbrich J. – Röckelein M. – Selig T. – Firmbach – Mohr St. – Kreck

Ergänzungsspieler:
Dütsch (34.) – Grgic (40.) – Albrecht (28.) – Gräbner (ET)