Verdienter Auswärtssieg für den TSV Burgebrach!

Zum Kerwasspiel in Sonnefeld stand die Truppe vor einer schwierigen Herausforderung. Zahlreiche Ausfälle musste man verkraften. So fielen Waltrapp, Schwarm, Schüll und Bäuerlein für die Partie aus, sowie die Langzeitverletzten Knorz, Selig J., Selig T. und Giehl.

Auf schwierigem Geläuf sahen die Zuschauer eine recht ereignisarme erste Hälfte. Dennoch hatte der TSV durch Nikiforow und Trunk zwei große Chancen um in Führung zu gehen. Torlos ging es in die Pause.

Danach überschlugen sich die Ereignisse. In der 52. Minute konnte Daniel Baier nach schönem Zuspiel von Spielertrainer Christian Trunk zum 1:0 einnetzen. Nur 4 Minuten später wurde Nikiforow im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Dani Hoch gewohnt sicher zum 2:0. Nach der Gelb-Roten Karte für die Sonnefelder war die Partie so gut wie entschieden. Mit einem Dreierpack sorgte unser Top-Stürme Stän Nikiforow für den 5:0 Endstand.

Drei wunderschön herausgespielte Angriffe konnte er herrlich abschließen. Der TSV hatte weitere Chancen das Ergebnis noch höher zu schrauben. Doch leider konnte der eingewechselte, spielfreudige und flinke Stürmer Moritz Fels den Ball nicht im Tor unterbringen.

So blieb es beim hochverdienten Auswärtssieg!

Kader: Dörnbrack – Selig Seb., Mohr, Bogensberger, Kraus, Denzler, Hoch, Beck, Baier, Trunk, Nikiforow
Eingewechselt: Ludwig Moritz, Fels Moritz
Tore: Baier, Hoch, Nikiforow 3x