TSV III: Enttäuschende Niederlage in Weingartsgreuth

FSV Weingartsgreuth – TSV Windeck 1861 Burgebrach III – 3:1 (0:0)

Die dritte Mannschaft des TSV enttäuschte in Weingartsgreuth auf ganzer Linie. Gegen einen Gegner, der ebenfalls seine Schwierigkeiten im bisherigen Saisonverlauf sprang in einer schwachen Partie nicht die erhoffte Wende heraus.

Zu Spielbeginn war die Leistung der Werkstattelf noch in Ordnung, wenn auch nicht ansprechend. Mit zunehmender Spielzeit wurde man jedoch immer passiver und lies die Heimmannschaft mehr und mehr ins Spiel kommen. Die letzten Spiele hatten bei beiden Mannschaften sichtlich Spuren hinterlassen. So spielten sich beide Mannschaften bis zur Halbzeitpause kaum Chancen heraus.

Auch nach der Pause stellte sich keine Besserung ein. Nach einem Eigentor von Spielertrainer Ulbrich M. nach einem Eckball in der 53. Minute war das Selbstvertrauen in der Folge gänzlich verschwunden. Nach 65 Minuten fiel dann die Vorentscheidung der Weingartsgreuther nach einem Konter durch Osorio. Dem 2:0 Rückstand hinterherlaufend löste die Dritte die 4er-Kette auf und versuchte nochmal irgendwie ins Spiel zurückzukommen. Tatsächlich konnte Glück bei seinem Saisondebüt per Abstauber nach Fernschuss von Ulbrich M. zunächst auf 2:1 verkürzen (79. Min.).

In den verbleibenden gut zehn Minuten schaffte man es aber nicht nennenswerte Chancen auf den Ausgleichstreffer herauszuspielen. Stattdessen fing man sich in der 85. Minute einen weiteren Konter zum 3:1 Endstand durch Raicu.

Aufgebot:

Mudrovcic, Ulbrich J., Bertsch, Ulbrich M., Drescher, Röckelein A., Wernsdörfer, Winkler T., Günther, Maier, Winkler S. – Winkler M., Glück, Grammatikogiannis