TSV II: Zweite unterliegt gegen Don Bosco Bamberg

Don Bosco Bamberg 3 – TSV Burgebrach 2      4:1 (1:0)

Die 2te Mannschaft von Burgebrach wollte mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Bamberg in der Tabelle an der Heimmannschaft vorbeiziehen. In den Anfangsminuten stand man auch kompakt in der Defensive und versuchte durch Fehler von den Bambergern schnell in die Offensive umzuschalten. Dies gelang auch in der ersten viertel Stunde sehr gut, als Köberlein zweimal einen Querpass abfing, aber den Abschluss zu spät setzte, sodass jeweils noch ein Fuß vom Gegner dazwischen war. In der 14. Minute schlug Don Bosco einen langen Ball nach vorne, König setzte sich robust durch und erzielte sicher das 1:0. Nach dem Führungstreffer kamen die Bamberger immer besser ins Spiel und hatten noch weitere gute Möglichkeiten, doch entweder stand der Pfosten im Weg oder Torwart Voran, der die Burgebracher noch am Leben hielt.

Zwei Minuten nach der Halbzeit der nächste Rückschlag für die Zweite Mannschaft von Burgebrach. Ein Freistoß aus ca. 20 Meter wurde von Singh in den rechten Winkel zum 2:0 geschlenzt. Kurz danach verkürzte Burgebrach zum 1:2 aus Sicht der Gäste, als ein Standard von Firmbach nicht richtig geklärt wurde und Selig den Ball gefühlvoll über den Torwart hob.