TSV I: Hartumkämpfter Heimsieg

Angesichts des Tabellenstandes schienen die Rollen vor dem Anpfiff klar verteilt. Doch die Gäste aus Marktzeuln erwiesen sich über die gesamten 90 Minuten als kampfstarker Gegner, der auch spielerisch zu überzeugen wusste.

Die Gastgeber aus dem Steigerwald legten wie bereits in den letzten Partien los wie die Feuerwehr. Nach einer überlegten Hereingabe von Selig besorgte Pfahlmann im Nachschuss die frühe Führung in der 6. Spielminute. Direkt im Anschluss verpassten es die Burgebracher durch Denzler nachzulegen, der zweimal aussichtsreich am Gästetorwart scheiterte. Als sich die Begegnung Mitte der ersten Hälfte etwas zu beruhigen schien, umkurvte Bogensperger den Marktzeulner Keeper und schob zur 2:0 Führung ein. Mit der letzten Aktion vor der Halbzeit sorgte Gästeakteur Göhl mit einem fulminanten Sonntagsschuss für den 2:1 Anschlusstreffer.

Davon sichtlich beflügelt übernahmen die Gäste nun das Kommando und hatten die ein oder andere Chance zum Ausgleich.
Im Stile einer Spitzenmannschaft machte jedoch Denzler per Kopf die Hoffnungen der Marktzeulner zunichte und erhöhte auf 3:1. Kurz vor Abpfiff traf schließlich Baier mit einem überlegtem Fernschuss.