TSV Burgebrach schlägt Memmelsdorf mit 6:1

Beim dritten und letzten Testspiel an einem Wochenende konnte der TSV Burgebrach nochmal ein dickes Ausrufezeichen setzen und sich mit 6:1 gegen den ambitionierten Landesligisten SV Memmelsdorf durchsetzen.

Die Heimelf dominierte von Beginn an das Geschehen und konnte sich über den vielen Ballbesitz zu ersten Chancen kombinieren. Eine davon konnte Timm Strasser bereits in der 5. Minute zum 1:0 nutzen. Kurz vor der Pause erzielte Stanislaw Nikiforow das 2:0.

In der zweiten Hälfte knüpften die Burgebracher an den ersten Durchgang an und erhöhten erneut durch Strasser zum 3:0.

Nach dem zwischenzeitlichen 1:3 aus Sicht der Memmelsdorfer durch Daniel Krüger, sorgten Andreas Pfahlmann und erneut das Sturmduo Strasser und Nikiforow mit jeweils einen weiteren Treffer für den, auch in der Höhe verdienten, 6:1 Endstand.

 

Aufstellung: Dörnbrack- Hoch, Bogensperger, Selig Seb. – Pfeifer, Baier, Kurtenbach, Beyer, Denzler – Strasser, Nikiforow Eingewechselt: Kraus, Pfahlmann, Knorz, Ludwig, Amtmann