SV Dörfleins – TSV Burgebrach 1:5 (0:0)

Im ersten Testspiel seit der Coronapause ging es für den TSV zum Kreisligisten nach Dörfleins.

Die ersten 45 Minuten verliefen relativ unspektakulär. Die Burgebracher hatten die ein oder andere Chance in Führung zu gehen. Man merkte beiden Teams die schwüle Hitze an und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel stellte der TSV die Machtverhältnisse klar und konnte deutlich mit 5:1 gewinnen. Auf das 1:0 von Moritz Ludwig folgte ein Dreierpack von Andreas Pfahlmann und ein weiterer Treffer durch Paul Kurtenbach.

Für die Dörfleinser traf Max Meier zum zwischenzeitlichen 1:3.

Insgesamt ein gelungener Test für die Jungs und ein guter Einstieg in die Vorbereitungsspiele.

Aufstellung: Amtmann – Hoch, Bäuerlein, Ludwig, Knorz – Pfeiffer, Baier, Denzler, Kurtenbach – Strasser, Nikiforow

Eingewechselt: Pfahlmann, Beyer